3.5 Zimmerwohung mit Aussenparkplatz

 
Preis
550'000.00
Ort
Lenk

Die hell und freundlich eingerichtete Wohnung, verteilt sich versetzt über zwei Etagen.

Immosit

Infos

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1969 in ortsüblicher Bauweise erstellt und liegt ca. 300 Meter nördlich vom Dorfzentrum entfernt. Den Bahnhof erreichen Sie in ca. 2 Gehminuten.

Die Wohnung

3.5 Zimmerwohnung (aktuell 2.5 Zimmerwohnung) verteilt sich auf 60 Quadratmeter. Der Eingang mit Garderobe und die Küche befinden sich eine Etage tiefer. Die Einbauküche ist mit modernen Geräten bestückt und der Platz wird optimal ausgenutzt. Über fünf Stufen gelangt man ins offene Wohnzimmer mit zwei Balkontüren. Die Essecke im Norden wurde durch einen Wanddurchbruch gewonnen. So könnte bequem wieder ein Zimmer zusätzlich gewonnen werden. Neben dem frisch sanierten Badezimmer (2021) gibt es noch ein Schlafzimmer mit einem Einbauschrank. Der Balkon lädt zu entspannten Stunden ein. Dieser richtet sich süd- und ostseitig aus.

rund ums Haus

Der Garten darf gemeinsam mit den Mitbewohnern der Stockwerkeigentümergemeinschaft genutzt werden

Nebenräume

Estrichabteil Kellerabteil

Parkplatz

1 Aussenparkplatz

Ist-Situation

Die Wohnung wurde laufend saniert und kann ab sofort bezogen und bewohnt werden.

Mobiliar

ist im Verkaufspreis inbegriffen

Ausstattung

Parkplatz
Ölheizung
Balkon
Garten
Nebenräume

Verkaufspreis

3.5 Zimmerwohung mit Aussenparkplatz

550'000.00

Wir zeigen Ihnen das Haus gerne persönlich

Kontakt aufnehmen